Startseite » Über uns » Philosophie und Werte

Philosophie und Werte

Der Region verpflichtet

Unsere Heimat ist Hamburg. Hier leben und arbeiten wir. Hier liegen die Wurzeln unseres Handwerks. Hier sind wir fest verankert. Und so ist auch unser kaufmännisches Handeln geprägt von einer hanseatischen Unternehmensphilosophie. Das macht uns zu einem verlässlichen Partner. Da wir uns mit der Region verbunden fühlen, konzentriert sich auch unser Engagement auf die Metropolregion Hamburg und das Umland. 

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Und das bereits bei der Entwicklung der Architekturpläne. Die Optimierung der Nutz- und Wohnflächen unserer Immobilien ist uns ebenso wichtig wie ein ausgewogener Mietermix. Denn sowohl als Projektentwickler als auch als Vermieter setzen wir auf langfristige Beziehungen und ein gutes Miteinander. Deshalb pflegen wir bestehende Kontakte und freuen uns, wenn sich unsere Mieter wohlfühlen. 

Wirtschaftliches Denken prägt unsere Arbeitsweise

Durch unsere langjährige Fachkompetenz sind wir bei der Bebauung von Grundstücken auf die optimale Nutzung vorhandener Flächen spezialisiert. Die ästhetische Integration unserer Entwürfe in benachbarten Baubestand ist uns ebenso wichtig wie die wirtschaftliche Optimierung von Raumplankonzepten und Bebauungsplänen.