ÜBER UNS

Nicolai Voß und Kai Straube sind die Inhaber und Gründer der VOSTRA Immobilien-Gesellschaften. Aus ihren langjährigen Erfahrungen als selbstständiger Handwerker bzw. Architekt und erfolgreiche Unternehmer verfügen sie über ein umfangreiches Netzwerk aus Kontakten zu Banken, Handwerks- und Wirtschaftsunternehmen sowie zur Immobilienbranche. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch einen hohen qualitativen Anspruch, wirtschaftliches Denken und Verbindlichkeit. Mit der Gründung der VOSTRA erfüllten sie sich den langgehegten Traum, eigene Immobilien zu schaffen.

KAI STAUBE

Kai Straube, Jahrgang 1972, arbeitet seit 20 Jahren als selbstständiger Architekt. Neben seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der VOSTRA ist er auch Mitbegründer der Zinshausverwaltung DGA – die gute adresse gmbh. Durch seine langjährige Erfahrung verfügt er über fundiertes Fachwissen im Bereich Architektur. Eine Zusatzqualifikation als Immobilienökonom EBS ergänzt seinen Lebenslauf. Darüber hinaus ist Kai Straube Mitbegründer des Architekturbüros MMST Architekten Hamburg, für das er nach wie vor als Geschäftsführer aktiv ist.

NICOLAI VOß

Nicolai Voß, Jahrgang 1975, führt seit zwei Jahrzehnten die Male reibetrieb Otto Gerber GmbH. Unter seiner Führung entwickelte sich aus dem einstigen Kleinstbetrieb eine Unternehmens-gruppe, der mittlerweile drei Betriebe mit insgesamt ca. 130 Mitarbeitern angehören. Seit 2005 ist er Inhaber der Otto Gerber GmbH, seit 2014 und 2016 Gesellschafter der Firmen Zerck Malereibetrieb GmbH sowie der A. Wilh. Mayer u. Sohn GmbH. Seit 2019 gehört Nicolai Voß dem Aufsichtsrat der Malereinkaufsgenossenschaft MEGA eG an und ist in dieser Funktion mit den Themen Marketing, Vertrieb und Einkauf befasst.

Als Experten auf ihrem jeweiligen Betätigungsfeld bündeln beide ihre Kernkompetenzen für die erfolgreiche Entwicklung von Wohngebäuden.