Kai Straube

Kai Straube, Jahrgang 1972, ist als geschäftsführender Architekt in einem Hamburger Architekturbüro tätig und verfügt als solcher über fundiertes Fachwissen hinsichtlich baurechtlicher Fragen und Raumplanungskonzepten sowie über jahrelanges Know-How bei der Entwicklung von Wohnimmobilien. Durch seine 20-jährige Tätigkeit als selbstständiger Architekt und eine Zusatzqualifikation zum Immobilienökonom sind Straube alle Facetten der Immobilienbranche bestens vertraut.

Nicolai Voß

Nicolai Voß, Jahrgang 1975, führt sein fast zwei Jahrzehnten – inzwischen als Inhaber – einen mittelständischen Malereibetrieb. Wirtschaftlichkeit, Termintreue und ein hoher qualitativer Anspruch zeichnen seine Arbeitsweise aus.

Als Experten auf ihrem jeweiligen Betätigungsfeld bündeln beide ihre Kernkompetenzen für die erfolgreiche Entwicklung von Wohngebäuden.